Shut up baby and fuck me rich - Summer -
my super sweet sixteen

 

ja hey alle zusammen!

heut war schon ein geiler tag, ich nacher 5.h nach hause, dann nach 6.h so ein kleiner trupp auf zu mir!! =)

nja, dann hab ich erstmal fett für alle gekocht und wir haben alle so nen bissl gegammelt und uns zu gestoppft... hehe...


danke an alle netten leute für die glückwünsche und die leckeren kuchen! hab euch ganz, gaanz dolle lieb! :-*

und fettes dankeschön an meinem besten freund! war echt süß wie du heut morgen vor der klasse auf mich gewartet hast, mit dem muffin und dem kerzchen... <3 *hugh and kizzez*

28.11.07 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


It's me,
do you know?
no? then take a look intomy little world
=)

Navigation

ein kleenes wörtchen C'est moi Dein Link Dein Link Dein Link Gästebuch

Mädel

fast 16 (2 Tage noch), frech, verträumt, weltinteressiert mehr?

News

there's nothing to say

Counter

Hier kommt dein Counter hin

Credits

Designer

28.11. MY SWEET SIXTEEN

icke habe geburtstag!!

Spruch der Woche

anni: "ne, das ist jetzt nicht wahr!"

ich über meine Seite

typisch A_N_N_A <3
Gratis bloggen bei
myblog.de